Shijō - Würzburg

Adresse: Pleichertorstraße 30, 97070 Würzburg, Deutschland.
Telefon: 93126027618.
Webseite: shijo.eu.
Spezialitäten: Japanisches Restaurant, Ramen-Restaurant, Sushi-Restaurant.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Kontaktlose Lieferung, Lieferdienst, Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Alkohol, Bier, Biogerichte, Cocktails, Essen bis spätabends, Gesunde Gerichte, Kaffee, Kleine Gerichte zum Teilen, Salatbar, Spirituosen, Vegane Gerichte, Vegetarische Gerichte, Wein, Mittagessen, Abendessen, Catering, Süßspeisen, Sitzgelegenheiten, Bar vor Ort, WC, WLAN, WLAN, Gemütlich, Zwanglos, Familienfreundlich, Gruppen, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Reservierungen möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Hochstühle, Kinder­freundlich, Speisekarte für Kinder, Gebührenpflichtige Parkhausplätze, Gebührenpflichtige Parkplätze, Gebührenpflichtige Parkplätze an der Straße, Hunde erlaubt, Hunde in Innenräumen erlaubt.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 429 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Shijō

Das Restaurant Shijō ist ein japanisches Restaurant, das sich in der Pleichertorstraße 30, 97070 Würzburg, Deutschland befindet. Es ist von Frauen geführt und bietet eine kontaktlose Lieferung, einen Lieferservice, Essen zum Mitnehmen und Speisen vor Ort an. Das Restaurant ist rollstuhlgerecht und bietet eine große Auswahl an Speisen und Getränken, wie zum Beispiel Alkohol, Bier, Biogerichte, Cocktails, Gesunde Gerichte, Kaffee, Kleine Gerichte zum Teilen, Salatbar, Spirituosen, Vegane Gerichte, Vegetarische Gerichte und Wein. Die Öffnungszeiten sind von Mittagessen bis spätabends.

Das Restaurant Shijō bietet eine gemütliche und zwanglose Atmosphäre und ist familien- und gruppenfreundlich. Es ist LGBTQ+-freundlich und ein sicherer Ort für Transgender. Das Restaurant bietet Reservierungen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Hochstühle und ist kinderfreundlich. Es gibt eine Speisekarte für Kinder, gebührenpflichtige Parkhausplätze, gebührenpflichtige Parkplätze an der Straße und Hunde sind erlaubt. Das Restaurant bietet auch Catering, Süßspeisen und eine Bar vor Ort an.

Das Restaurant Shijō hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.5/5 auf Google My Business, basierend auf 429 Bewertungen. Es wird für seine leckeren Gerichte, seinen guten Service und seine gemütliche Atmosphäre gelobt.

Wir empfehlen Ihnen, die Website shijo.eu zu besuchen, um mehr über das Restaurant und seine Angebote zu erfahren. Kontaktieren Sie das Restaurant noch heute und genießen Sie eine unvergessliche kulinarische Erfahrung im Shijō.

Bewertungen von Shijō

Shijō - Würzburg
Mariela
5/5

Der Ort ist sehr gemütlich und sehr gut eingerichtet! Das Sushi war exquisit und sehr reichlich und frisch! Die Preise hängen von der Qualität des Essens ab. Empfohlen!

Shijō - Würzburg
Michael Bauschke
5/5

Wir waren ohne Reservierung am Samstag dort und konnten glücklicherweise noch einen Zwischenplatz bekommen. Zur Auswahl gibt es Sushi, eine Vielzahl leckerer Vorspeisen und Ramen. Vegane Gerichte sind vorhanden und gekennzeichnet. Die Anzahl finde ich angenehm. Der Service war äußerst freundlich und zuvorkommend, schnelle Bedienung und das wichtigste - wirklich schmackhaftes Essen. Wie wir am Nebentisch erfahren konnten, kann man die Zusammensetzung der Gerichte auch nach Herzenslust variieren. Insgesamt eine echte Empfehlung. Ich empfehle am Wochenende zu Sicherheit zu reservieren.

Shijō - Würzburg
Conni
5/5

Wir waren zum ersten Mal bei Shijo. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und gibt einen schönen Japanischen Vibe. Zur Vorspeise die Gyoza mit Fleisch waren sehr lecker. Dazu die selbstgemachten Eistee. Mega! Die Ramen zur Hauptspeise waren gigantisch! Sehr geschmacksintensiv, frisch und vielseitig. Genau so wünscht man sich seine Ramen!
Der Service war ebenfalls sehr aufmerksam und sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Wir kommen wieder!

Shijō - Würzburg
Sebastian Riedl
1/5

Wir hatten eine Woche zuvor reserviert und sind extra von München angereist. Offensichtlich hat das Restaurant über bucht und uns ( 3 Personen) an einen kleinen Zweiertisch mitten im Durchgang setzen wollen. Ein absolutes no-Go und Unverschämtheit! Nicht ein Wort der Entschuldigung! Nie wieder!!!

Shijō - Würzburg
PhoenixNetworks
5/5

Meine Freundin und ich lieben asiatisches Essen. Auf der Suche nach einem Ramen Restaurant sind wir auf „Shijo“ gestoßen und waren und relativ schnell einig das wir dort essen wollen. Wir sind extra 50km gefahren ? Aber es hat sich wirklich gelohnt. Die Bedingungen war super höflich, das Ambiente wirklich mega schön und einladend.Zum Essen muss ich wirklich sagen das es mein bisher bestes Ramen war! Absolute Empfehlung 10/10, definitiv wieder.

Shijō - Würzburg
SussiB
5/5

Mein liebling Ramensuppe in Würzburg! Sushi ist auch gut. Lecker hausgemachter Eistee. Gemütlich zu sitzen

Shijō - Würzburg
Janina
4/5

Das Shijō ist modern eingerichtet und das Ambiente ist sehr schön. Das Essen war lecker, aber nicht super besonders. Als Getränk bestellte ich die Limonade Shijo Yuzu, da ich Yuzu liebe. Allerdings hat sie kaum danach geschmeckt, sondern vorrangig nach Maracuja. Als Vorspeise bestellte ich Sommerrollen mit Gemüse (Nr4), knusprig, lecker, allerdings sehr fettig und der ein oder andere bisschen leider kalt. Nr 601-Thunfisch-Sushi und Nr 605a-tempura Garnele und Lachs obendrauf. Beides war sehr lecker.

Der Service… ein netter Kerl, der am Freitagabend alleine im Lokal bediente.

Preis-Leistung ist völlig im Rahmen. ☺️

Shijō - Würzburg
Marco Schoppa
3/5

Ich hatte mich irre auf den Laden gefreut. Laut Google gut bewertet, die Bilder sahen nach guten Ramen aus, los gehts. Reserviert, angekommen - Wow. Was ein schöner und liebevoll eingerichteter Laden, erste Checkbox abgehakt - kann hier nur gut sein. Wir haben Vorspeisen bestellt und obwohl diese ziemlich nice waren, ging das erste Warnsignal los. Der Dekosalat war teils etwas braun, also alt. Dann doch bitte.. keine Deko?! .. Na gut, da die Vorspeisen lecker waren, haben wir uns auf die Ramen gefreut! Tadaa, ich hatte Shoyu-Ramen mit Paitan Brühe. Diese wird als kräftig und intensiv beschrieben, kostet auch am meisten.

Meine Ramen waren leider eine Vollkatastrophe. Ich hab noch nie Essen stehen lassen, aber die konnte ich beim besten Willen nicht essen. Die Nudeln waren nicht nur verkocht, sondern Matsch. Die Brühe hat nur nach Fett geschmeckt und es war ungelogen eine bestimmt 5 mm dicke Fettschicht auf der Suppe. Ich wollt mir erst einreden, dass so wohl die Brühe schmecken müsste, aber sorry nein, das war einfach nicht okay. Das war auch kein Aromaöl oder so, sondern einfach übermäßiges und dadurch ekliges Tierfett - außer Nudelmatsch und Fett hat man auch nichts geschmeckt, da half auch Soja-Soße nachkippen nicht. Ich hatte mich dann beschwert. Keine Entschuldigung, aber ein Danke für meine Ehrlichkeit.

Ich weiß nicht ob das ein krasser Ausrutscher war, aber als ich nach der Frage ob alles gut war gesagt hatte "nein", kam von der Bedienung direkt ein "wahrscheinlich die Nudeln zu weich" ... Also sorry, aber wenn ihr das wisst, warum gebt ihr das so raus?!

Wirklich schade.

Go up