Swing Kitchen - Wien

Adresse: Schottenfeldgasse 3, 1070 Wien, Österreich.

Webseite: swingkitchen.com.
Spezialitäten: Veganes Restaurant, Fast-Food-Restaurant, Burgerrestaurant, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen, Restaurant, Restaurant mit westlicher Küche.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Sitzplätze im Freien, Lieferdienst, Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechtes WC, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Essen bis spätabends, Kaffee, Kleine Gerichte zum Teilen, Vegane Gerichte, Vegetarische Gerichte, Mittagessen, Abendessen, Süßspeisen, Sitzgelegenheiten, WC, Gemütlich, Zwanglos, Gruppen, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Reservierungen möglich, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Hochstühle, Kinder­freundlich, Gebührenpflichtige Parkplätze an der Straße, Parkplatzsituation.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3550 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Swing Kitchen

Swing Kitchen Schottenfeldgasse 3, 1070 Wien, Österreich

Das Swing Kitchen in Wien ist ein veganes Schnellrestaurant, das für seine leckeren Burger und andere westlichen Spezialitäten bekannt ist. Das Restaurant ist von Frauen geführt und bietet eine gemütliche und zwanglose Atmosphäre für alle Gäste, unabhängig von ihrer sexuellen Orientierung oder Identität.

Das Swing Kitchen befindet sich in der Schottenfeldgasse 3, 1070 Wien, Österreich. Die Adresse ist einfach zu finden und in der Nähe gibt es viele Parkmöglichkeiten, sowohl kostenpflichtige als auch kostenlose. Das Restaurant ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Das Swing Kitchen ist ein Restaurant, Fast-Food-Restaurant, Burgerrestaurant, Veganes Restaurant, und bietet Essen zum Mitnehmen. Das Restaurant ist rollstuhlgerecht und verfügt über Sitzplätze im Freien, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechtes WC, und Rollstuhlgerechter Parkplatz. Das Restaurant bietet Speisen bis spätabends an, und ist ein sicherer Ort für Transgender.

Die Spezialitäten des Swing Kitchens sind vegane Gerichte, vegetarische Gerichte, Mittagessen, Abendessen, Süßspeisen, Kaffee, Kleine Gerichte zum Teilen, und es gibt eine große Auswahl an Burgern und anderen Snacks. Das Restaurant ist kinderfreundlich und bietet Hochstühle für Kleinkinder. Reservierungen sind möglich und das Restaurant akzeptiert Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Das Swing Kitchen hat 3550 Bewertungen auf Google My Business und die durchschnittliche Meinung ist 4.6/5. Die Gäste schätzen die leckeren Speisen, die freundliche Atmosphäre und den guten Service.

Bewertungen von Swing Kitchen

Swing Kitchen - Wien
Julian O.
1/5

Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht vorhanden. 4.30 für eine Gabel Coleslaw und 4.70 für ein paar wenige Pommes sind mehr als grenzwertig und nicht gerechtfertigt.

Swing Kitchen - Wien
Marlon Possard
3/5

Auswahl gut, wie eben in all den anderen Swing-Kitchen-Restaurants auch. Höflichkeit eher mäßig, ansonsten ist das Restaurant aber auch sehr sauber.

Manko: Nur Sojamilch als Milchalternative erhältlich. Hier wäre Hafer oder Mandel viel besser, auch aus Gründen der Umwelt. Der Kaffee selbst war leider geschmacklos.

Swing Kitchen - Wien
Marlene Lechner
3/5

Nach knapp 2 Jahren, mal wieder da gewesen. War leider sehr enttäuscht . Die Burger sind in den letzten Jahren um einiges geschrumpft. Auch beim Coleslaw war mehr Grüner Salat in der Schüssel als Coleslaw selbst… sehr schade…

Swing Kitchen - Wien
Vassilissa
3/5

War heute bei Swing Kitchen, weil ich unbedingt das Veganuary Special probieren wollte, den Mac’n’Burger. Ein Burger mit zusätzlichem frittierten Mac‘n‘cheese als patty. Klingt sehr lecker wie ich finde, umso mehr habe ich mich darauf gefreut den zu probieren und weil ich Swing Kitchen kenne und sehr gut finde, war ich überzeugt, dass es auch dieses Mal so sein wird. Leider war das heute nicht der Fall, das Service hat leider heute nicht überzeugen können und bei der Bestellung war das Essen fast ganz kalt, obwohl direkt vor Ort gegessen. Die Burger schienen auch nur irgendwie wild zusammengewürfelt zu sein und fielen mehr oder weniger sofort auseinander, wenn man sie in die Hand nahm. Geschmeckt hat es zwar nicht schlecht, aber das hatte ich im Vergleich zu heute auch schon deutlich besser gehabt. Vor allem auch weil es nicht wirklich warm war (warm hätte es definitiv besser geschmeckt!!). Außerdem waren die Mitarbeiter auch etwas überfordert, obwohl nur wenige Gäste da waren, vielleicht ist auch eine mangelhafte Einschulung der Grund. Die Mitarbeiter schienen sich nicht wirklich auszukennen und waren teilweise auch etwas frech. Ich bin ein Freund der veganen Küche und gebe dem Lokal gerne noch eine Chance, aber in meinen Augen ist auch einiges verbesserungswürdig!

Swing Kitchen - Wien
KürbisKopf
5/5

Komplett veganes fast food, seehr lecker! In einer Art Menü bekommst du einen Burger mit Pommes und Tasse, die du so oft auffüllen kannst wie du magst. Es war günstig (burgerpreis +5,50) und sehr lecker.

Swing Kitchen - Wien
Neri S.
4/5

Die Burger sind sehr gut, aber man muss sich wie beim Mäcci anstellen und sitzt auf nicht sehr gemütlichen Sitzen.

Hat man etwas vergessen, dann muss man sich nochmals anstellen. Das war mir dann für eine Soße ein wenig zu mühsam, da gerade 10 Personen anstanden.

Mir persönlich ist die Musik viel zu laut und auf Grund der eigenen Musikart (Swing) zu stressig.

Ich habe es getestet und wie erwähnt: Burger ist top, aber das Drumherum nicht dem Preis entsprechend.

Swing Kitchen - Wien
P. P.
4/5

Mitarbeiter sind nett. Auswahlmöglichkeiten vom Essen her gegeben. Was mich ein wenig gestört hat, ist das das Laibchen vom ? nicht wirklich warm war. Ist mir aber auch schon des öfteren aufgefallen. Vl sollte man da ein bisschen darauf achten. Ambiente ist okay.

Swing Kitchen - Wien
Simone Reicht
2/5

Ich kenne diese Filiale seit der Eröffnung! Früher war es für mich als Studentin "günstig" hier zu essen und man hat ein fantastisches Menü für den Preis (Menü 8,60€) bekommen. Mittlerweile kostet dasselbe Menü 14,40€, was noch OK wäre, wäre die Qualität geblieben... Leider wurde die Portion über die Jahre um einiges kleiner. Früher war es so viel, dass ich es nie aufessen konnte, und am nächsten Tag noch ein Drittel des Burgers hatte. Mittlerweile werde ich gerade noch so satt. Ich finde es mittlerweile teuer hier zu essen, obwohl ich jetzt im Gegensatz zu früher genug Geld verdiene ?

Abgesehen davon ist im Gegensatz zu früher weniger frisches Gemüse im Burger (keine frischen Gurken, weniger Tomaten, weniger Salat), für den Salat statt Pommes im Menü muss man auch schon länger aufzählen, und das neue Brötchen ist echt eine totale Verschlechterung. Außerdem war die Kirschlimonade so unglaublich gut, gibt es auch nicht mehr.

Bitte antwortet mir nicht, dass ihr die Gurken getauscht habt, um eine konstante Qualität zu gewährleisten. Ihr habt jahrelang perfekte Burger mit frischen Gurken zu einem geringeren Preis servieren können.

Ich habe mich von einem fast wöchentlichen Gast zu max. 2-3 Mal im Jahr entwickelt, weil Preis/Leistung nicht mehr stimmt ...

Go up