Deutsche Post Filiale 572 - Bad Berleburg
Adresse: Buntstift Schreibwaren & Bürobedarf, Emil-Wolff-Straße 17, 57319 Bad Berleburg, Deutschland.
Telefon: 2284333112.
Webseite: deutschepost.de
Spezialitäten: Postamt, Versanddienst, Versanddienstleister.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 5 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 5/5.
📌 Ort von Deutsche Post Filiale 572
⏰ Öffnungszeiten von Deutsche Post Filiale 572
- Montag: 09:00–13:00, 14:00–18:00
- Dienstag: 09:00–13:00, 14:00–18:00
- Mittwoch: 09:00–13:00, 14:00–18:00
- Donnerstag: 09:00–13:00, 14:00–18:00
- Freitag: 09:00–13:00, 14:00–18:00
- Samstag: 09:00–13:00
- Sonntag: Geschlossen
Einleitung
Die Deutsche Post Filiale 572 befindet sich in der Adresse Buntstift Schreibwaren & Bürobedarf in Bad Berleburg, Deutschland. Die Filiale bietet eine Vielzahl an Dienstleistungen, wie zum Beispiel den Versanddienst und den Postamt. Der Standort ist leicht zugänglich und bietet auch einen rollstuhlgerechten Parkplatz.
Hauptdienstleistungen
- Postamt
- Versanddienst
- Versanddienstleister
Standort und Zugang
Die Filiale befindet sich in der Emil-Wolff-Straße 17 in 57319 Bad Berleburg, Deutschland. Es ist gut erreichbar und bietet ausreichend Parkmöglichkeiten. Es gibt auch einen rollstuhlgerechten Parkplatz.
Herausragende Merkmale
Die Filiale bietet einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was es für Menschen mit Behinderungen einfacher macht, die Dienstleistungen der Filiale in Anspruch zu nehmen.
Praktische Informationen
Die Filiale ist unter der Telefonnummer 2284333112 zu erreichen und auch auf der Webseite deutschepost.de zu finden.
Positive Aspekte aus Bewertungen
Die Bewertungen auf Google My Business geben der Filiale eine durchschnittliche Meinung von 5/5. Die Kunden loben insbesondere die freundliche Bedienung, die leckeren Speisen und die ruhige Atmosphäre der Filiale.
Sehr zu empfehlen. Man wird sehr nett und freundlich bedient.
Sehr lecker und super zu Frieden.
Sehr lecker und super zu Frieden.
Sehr zu empfehlen. Man wird sehr nett und freundlich bedient.
Sehr lecker und super zu Frieden.