Hikari Asianfood & Sushibox Stuttgart - Stuttgart

Adresse: Tübinger Str. 28, 70178 Stuttgart, Deutschland.
Telefon: 71163388000.
Webseite: hikaristuttgart.de.
Spezialitäten: Asiatisches Restaurant, Fast-Food-Restaurant, Essensausgabe, Japanisches Restaurant, Sushi-Restaurant.
Andere interessante Daten: Sitzplätze im Freien, Abholung vor dem Laden, Kontaktlose Lieferung, Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Alkohol, Bier, Kleine Gerichte zum Teilen, Frühstück, Brunch, Mittagessen, Abendessen, Bestellung am Tresen, Süßspeisen, Sitzgelegenheiten, Zwanglos, Gruppen, Reservierungen möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kinder­freundlich, Gebührenpflichtige Parkplätze, Hunde außerhalb erlaubt, Hunde erlaubt, Hunde in Innenräumen erlaubt.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 374 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

Ort von Hikari Asianfood & Sushibox Stuttgart

Suchen Sie nach einem asiatischen Schnellrestaurant mit köstlichem Sushi in Stuttgart Dann sollten Sie Hikari Asianfood & Sushibox definitiv in Betracht ziehen Das Restaurant befindet sich an der Adresse Tübinger Str. 28, 70178 Stuttgart, Deutschland und ist unter der Telefonnummer 71163388000 erreichbar.

Auf der Webseite des Restaurants können Sie sich über das Angebot und die Öffnungszeiten informieren. Hikari Asianfood & Sushibox ist ein asiatisches Restaurant, Fast-Food-Restaurant, Essensausgabe, Japanisches Restaurant und Sushi-Restaurant in einem. Hier finden Sie eine große Auswahl an Gerichten, darunter auch Sushi-Spezialitäten.

Das Restaurant verfügt über Sitzplätze im Freien, rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten und einen rollstuhlgerechten Eingang. Sie können Ihr Essen auch zum Mitnehmen bestellen, kontaktlos liefern lassen oder vor Ort verzehren. Es gibt eine große Auswahl an Getränken, darunter auch Alkohol, Bier und Süßspeisen. Das Restaurant ist kinderfreundlich und haustierfreundlich. Sie können mit Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC bezahlen.

Hikari Asianfood & Sushibox hat 374 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.2/5. Viele Kunden schätzen die große Auswahl an Gerichten, die Qualität des Essens und den guten Service.

Es ist empfehlenswert, im Voraus zu reservieren, insbesondere an Wochenenden und Feiertagen. Wenn Sie mit einer Gruppe kommen, empfehlen wir Ihnen, das Restaurant im Voraus zu kontaktieren, um sicherzustellen, dass genügend Platz für Ihre Gruppe vorhanden ist.

Wir empfehlen Ihnen, die Sushi-Spezialitäten des Restaurants auszuprobieren, sowie einige der kleinen Gerichte zum Teilen und Süßspeisen. Wenn Sie ein Fan von asiatischem Essen sind, werden Sie von der Vielfalt und Qualität der Gerichte begeistert sein.

Besuchen Sie die Webseite des Restaurants, um weitere Informationen zu erhalten und Ihre Reservierung vorzunehmen. Wir sind sicher, dass Sie eine tolle Zeit im Hikari Asianfood & Sushibox haben werden

Bewertungen von Hikari Asianfood & Sushibox Stuttgart

Hikari Asianfood & Sushibox Stuttgart - Stuttgart
A Eck
1/5

Vorsicht !
Das Essen ist zwar lecker, aber die grünen Bohnen sind nicht lange genug gekocht. Davon bekommt man Bauchschmerzen und blutigen Durchfall.

Hikari Asianfood & Sushibox Stuttgart - Stuttgart
Benjamin Kary
5/5

Sehr lecker.
Mir schmeckt hier alles was ich probiert habe.
Schöne Atmosphäre, in der Mittagszeit sollte man 5 min mehr einplanen als sonst.
Das Essen wird schnell frisch zubereitet und warm serviert.
Es ist immer ordentlich und sauber.
Das Personal ist nett und freundlich erfühlen gerne auch wünsche wie mehr Gemüse als sonst. Die Portionen sind groß und ausreichend.
Gerne wieder…

Hikari Asianfood & Sushibox Stuttgart - Stuttgart
W. Adams
1/5

Ich habe gerne mein Essen hier geholt.
Bestellte wie immer Bratreis mit Grill Chicken und extra Gemüse zum mitnehmen. Für dieses Gericht habe ich gerne 10€ gezahlt. Daheim angekommen und mich darauf gefreut mein leckeres zu genießen.
Durch das fehlen von gegrillten Hühnchenfleisch und vom fehlen Gemüse war ich sehr enttäuscht.? Zu diesem Zeitpunkt konnte ich es entschuldigen aufgrund eines Fehlers von einer neuer Mitarbeiterin. Ich war dann einkaufen im Gerber und habe dem Besitzer davon erzählt und er wollte es beim nächsten Mal wieder gut machen.
Heute war ich wieder da und wollte mein lieblings- Menü bestellen und habe dabei gesagt scherzhaft, aber bitte dieses Mal mit Hühnchen und extra Gemüse. Es wurden regulär dir 8,50 € bezahlt.
Nun kam die Nachfrage von der neuen Mitarbeiterin und ich sollte für extra Gemüse nachzahlen. Ich antwortete, dass ist nicht ihr ernst oder? Der Besitzer schaltete sich ein uns sagte, ausnahmsweise muss ich nichts extra bezahlen. Ich denke mir, das ist ein Witz.
Hikari schuldet mir doch noch Grilled Chicken und extra Gemüse und soll voll bezahlen.
In diesem Moment habe ich mich vergackeiert und beleidigt gefühlt. Ich lasse mich nicht für dumm verkaufen und habe die Mitnahme des Menüs verweigert und ich schenke es ihm.
So viel Kundenfreundlichkeit habe ich nicht erwartet.
Ich habe mir hier zum letzten Mal was zum Essen gekauft und Hikari hat mich als Kunden zukünftig verloren.

Hikari Asianfood & Sushibox Stuttgart - Stuttgart
Metal Head
3/5

Ich muss allen Bewertungen deutlich zustimmen, das Team/Personal ist extrem unfreundlich. Ich glaube sogar dass das Personal nicht in der Lage ist zu lächeln. Ein Dialog wird auch nicht geführt mit den Gästen. Kommunikation existiert hier im Restaurant nicht. 3 Sterne, weil wir wirklich gute und leckere Frühlingsrollen hatten, die Hauptgerichte waren zumindest bei uns frisch und sehr lecker. Der Service ist eine Katastrophe. Zusätzlich ist Selbstbedienung, das heißt selber bestellen und selbst abholen inkl. Getränke. Preislich in Ordnung, hatten ca. 26€ bezahlt 2 Personen inkl. Vorspeise und Getränke.

Hikari Asianfood & Sushibox Stuttgart - Stuttgart
King SoniCz
3/5

Nudeln sind mir etwas zu durch (Verkocht) und das Nudel Gericht so gut wie kein Gemüse drinnen! Die Erdnuss Soße wird hier mit Curry Gewürzt was aber interessant schmeckt?!
Das Personal ist irgendwie nett? Ich schreib's mal so! Aber soll doch jeder mal testen die haben ja auch andere Gerichte aber leider sehr teuer!

Hikari Asianfood & Sushibox Stuttgart - Stuttgart
Anni G.
4/5

Das Essen hat insgesamt gut geschmeckt, wobei ich mir gewünscht hätte, dass ein bisschen mehr Gemüse in den Nudeln ist. Die Frühlingsrollen und das Fleisch waren aber gut. Die Portionen finde ich auch angemessen groß. Der Sitzbereich war sauber und teilweise die einzelnen Tische noch einmal abgetrennt zu den Nachbartischen. Personal teilweise etwas unfreundlich/mufflig, aber hat zu keinen Problemen geführt.

Hikari Asianfood & Sushibox Stuttgart - Stuttgart
b d
2/5

Das Essen war echt gut.
Aber der Service macht alles zunichte.
Unfreundlich ohne Ende .
Ich fühlte mich hier wie nicht erwünscht ?

Antwort an Betreiber:
Wir waren am Montag um die Mittagszeit (12:00Uhr) bei ihnen.

Hikari Asianfood & Sushibox Stuttgart - Stuttgart
Talha Sarisen
1/5

Bestellt wurde Suppe und Nudeln mit Gemüse mit paniertem Hühnerfleisch. Suppe wurde später serviert, normal bekommt man die Suppe als Vorspeise. Zu dem Nudelgericht, keine Gemüse drauf, wenn man sich beschwert heisst es, ohne Gemüse jedoch auf dem Infoboard wird das Essen mit Gemüse angezeigt. Sehr unhöfliche und unprofessionelle Mitarbeiterin an der Kasse. Und ganz wichtig, es war sehr wenig los und noch vor der Mittagspause (ca. 11.30Uhr).. Nochmal dort essen würde ich nicht mehr und würde es jedem abraten.

Go up