Klaaf - Köln

Adresse: Eigelstein 124, 50668 Köln.
Telefon: 0221133385.
Webseite: klaaf.net.
Spezialitäten: Deutsches Restaurant, Bistro.
Andere interessante Daten: Sitzplätze im Freien, Abholung vor dem Laden, Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Lieferdienst, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Alkohol, Bier, Cocktails, Essen bis spätabends, Gesunde Gerichte, Kaffee, Kleine Gerichte zum Teilen, Spirituosen, Wein, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Süßspeisen, Sitzgelegenheiten, Bar vor Ort, WC, Gemütlich, Zwanglos, Gruppen, Reservierungen möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Hochstühle, Kinder­freundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 670 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Klaaf

Das Klaaf ist ein deutsches Restaurant und Bistro, das sich in der Adresse Eigelstein 124, 50668 Köln befindet. Das Restaurant ist bekannt für seine vielfältigen Angebote und Dienstleistungen, die es den Gästen ermöglichen, ein unvergessliches Essen zu genießen.

Das Klaaf bietet sowohl Sitzplätze im Innen- als auch im Außenbereich, was es zu einem idealen Ort für jede Jahreszeit macht. Wenn Sie unterwegs sind und keine Zeit haben, im Restaurant zu essen, können Sie die Speisen auch vor dem Laden abholen oder zum Mitnehmen bestellen. Darüber hinaus bietet das Klaaf einen Lieferservice an, was es noch bequemer macht, die leckeren Gerichte zu genießen.

Das Restaurant ist rollstuhlgerecht und verfügt über rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Parkplätze und Toiletten. Es ist auch alkohol- und nikotinfrei, was es zu einem gesunden Ort für alle Altersgruppen macht. Das Klaaf bietet eine große Auswahl an Speisen, darunter Deutsches Essen, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Snacks, Desserts und Getränke wie Kaffee, Tee, Bier, Wein, Cocktails und Spirituosen.

Eines der herausragenden Merkmale des Klaaf ist seine entspannte und gemütliche Atmosphäre. Das Restaurant ist zwanglos und bietet Sitzgelegenheiten im Innen- und Außenbereich, eine Bar und Toiletten. Es ist ideal für Gruppen und Reservierungen sind möglich. Das Klaaf akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Das Klaaf hat hervorragende Bewertungen von seinen Gästen erhalten und ist auf Google My Business mit 670 Bewertungen und einer Durchschnittsbewertung von 4.4/5 bewertet. Die Gäste loben die leckeren Gerichte, die freundliche Bedienung und die entspannte Atmosphäre des Restaurants.

Insgesamt ist das Klaaf ein großartiger Ort, um ein leckeres Essen zu genießen, egal ob Sie alleine oder in einer Gruppe sind. Das Restaurant bietet eine Vielzahl von Optionen, von deutschen Spezialitäten bis hin zu gesunden Gerichten, und die entspannte Atmosphäre ist ideal, um sich zu entspannen und zu genießen. Wir empfehlen Ihnen, die Website des Klaaf zu besuchen, um mehr über das Menü, die Öffnungszeiten und die Reservierungsmöglichkeiten zu erfahren. Kontaktieren Sie das Klaaf noch heute und planen Sie Ihren Besuch

Bewertungen von Klaaf

Klaaf - Köln
Günter Reinert
4/5

Wie immer sehr angenehm. Flotte Bedienung, gutes Essen zu fairen Preisen, dazu ein frisch gezapftes kühles Kölsch. Sehr zu empfehlen.

Klaaf - Köln
Patrick von Wtal
5/5

Nette Bedienung, aufmerksam und schnell.
Das Essen war sehr lecker!
Wir würden jederzeit wieder herkommen.
Vielen Dank

Klaaf - Köln
JM Han
5/5

Mein Lieblingsrestaurant!
Zuerst sind die Schnitzele dieses Restaurants am besten in Deutschland!
Und Kellner sind immer freundlich und nett.
Ich hatte niemals in hier schlechte Erfahrung, z.B. Rassismus, unhöffliche Service usw.
Deshalb empfehle ich immer dieses Restaurant meinen Freunde und Bekannte

Klar, immer danke!?

Klaaf - Köln
Dilen Charle
5/5

Update: 30.06.23 Gleichbleibend sehr Lecker.

Super Lecker. Die beste Adresse am Eilgelstein ? Seit Jahren gleichbleibende sehr qualitativ hochwertige Speisen. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Wir sind überaus zufrieden und können KLAAF nur bestens empfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team.

Klaaf - Köln
Cindy Breitenbach
1/5

Wir haben Essen und Getränke bestellt und während unserer zweiten Runde Getränke unser Kartenspiel rausgeholt. Uns wurde verboten, Karten zu spielen, da der Chef dies nicht gern sehen würde. 13 Tische sind noch frei, daher können wir nicht nachvollziehen, warum dies jemanden stören würde. Wir nehmen niemandem einen Platz weg. Sehr schade, so kommt man natürlich nicht gerne wieder.

Klaaf - Köln
Eva Schwis
5/5

Wir sind heute durch Zufall im Klaaf gelandet und haben eine sehr leckere und große Kölsche Currywurst mit Bratkartoffeln und Salat gegessen. Der Grauburgunder war hervorragend, die Bedienung liebenswürdig und die Atmosphäre locker und gemütlich. Wir kommen wieder.

Klaaf - Köln
Mnly Yue
5/5

Unglaublich lecker!? Haben sogar 15 Minuten vor der Küchenschließung bestellt und trotzdem ein tolles, perfektes Essen bekommen. Hab da wo anders schon andere Erfahrungen machen müssen, deswegen betone ich das ! Die Kellnerin war auch sehr nett ? Aber das dickste Lob geht definitiv an den/die Koch/Köchin War gestern zum ersten Mal dort, werde es aber aufjedenfall öfter besuchen! ?

Ps: Das Preisleistungsverhältnis ist auch gut, die Teller sind schön voll und man wird mehr als satt.

Klaaf - Köln
Unnamed User
2/5

Essen ist nichts herausragendes, es ist ok, aber nichts, wofür ich speziell dieses Lokal aufsuchen würde, speziell bei der Auswahl die man in der Nähe hat. Dafür aber kleine Portionen, die sehr Teuer sind. Preis-Leistungsverhältnis ist nicht gegeben.
Bei der Bestellung wurden Dinge vergessen, für das Getränk musste 2x nachgefragt werden.
Wartezeit bis das Essen da war betrug 40 Minuten, zur Mittagszeit wo mit einem Anschwall zu rechnen ist müssten mehr Leute eingestellt werden.
Insgesamt also eine Mittelmäßige Kost auf die ich lange warten musste, die klein und teuer war.

Nachdem ich mich beschwert habe, um das Restaurant wissen zu lassen dass es nicht jeder Person im Lokal schmeckt, in der Hoffnung dass sich die Qualität verbessert (welches im Interesse jedes Restaurants stehen sollte) habe ich eine sehr emotional geladene und wütende Rückmeldung bekommen, dass es ja anderen Gästen schmecke und dass ich dann doch gerne wo anders Essen gehen soll. Und dass man einen im Auge behalten würde dass man auch ja nicht zurück kommt. Auch wenn man komplett mit einem Kunden widerspricht, ist das keine Art und hat dafür gesorgt, dass andere Gäste mit denen ich zusammen gegessen haben jetzt auch überlegen, nicht nochmal hinzugehen.

Go up