La Perla - Stuttgart

Adresse: Solitudestraße 305, 70499 Stuttgart, Deutschland.
Telefon: 71199375260.
Webseite: laperla-stutt.de.
Spezialitäten: Pizza-Lieferdienst, Lebensmittel-Lieferservice, Gyrosrestaurant, Burgerrestaurant, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen, Pastaladen, Pizzeria, Schwäbisches Restaurant.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Kontaktlose Lieferung, Lieferdienst, Service/Leistungen vor Ort, Zum Mitnehmen, Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 251 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

Ort von La Perla

Das Restaurant La Perla ist ein vielseitiges und anpassungsfähiges Lokal, das sich in der Solitudestraße 3

Bewertungen von La Perla

La Perla - Stuttgart
Konstantin Seitter
1/5

Bodenlos! Vor 1,5 Jahre vor Ort gekaufte Wertgutscheine (ohne Ablaufdatum) werden nicht mehr angenommen und mit Hinweis auf einen 15% Rabatt bei Abholung abgelehnt. Lieber einen großen Bogen um diesen Laden machen…

La Perla - Stuttgart
Arian Kara
5/5

Haben immer (bestimmt über 30 mal) den Crunchy Chicken Burger mit Curly Fries bestellt. 10/10 Übertrifft jedes andere Lieferessen. Die Pommes waren immer frisch, der Burger auch perfekt. Lieferung super schnell, manchmal früher als bei Lieferando angezeigt.
Wirklich mein aller liebstes Lieferessen!!

La Perla - Stuttgart
Ahmad Al-Salameh
1/5

Schlechte personal, der Lieferer schimpft weil er mir falsche nudeln geliefert und ich das aber nicht sofort gesehen .
Noch einmal wurde mir die bestellung nicht geliefert warum verstehe ich nicht, und das Geld ist bis jetzt gebucht.
Also nie wieder

La Perla - Stuttgart
Jana We
1/5

Eigentlich 0 Sterne! Habe bestellt.. nach 1h 15 min mal angerufen wo das Essen bleibt - hätten sie angeblich storniert soll mich an Lieferando wenden.. „machen wir immer so“ in der App wurde mir nichts angezeigt.. Betrag wurde bereits auf der Kreditkarte belastet.. ich noch mal im Restaurant angerufen „was soll er denn machen“ „er wird Mail an Lieferando schreiben“ „alle haben immer Geld zurück bekommen“ „sie haben bei Lieferando storniert“

Habe bei Lieferando angerufen - es wurde nicht von Restaurant storniert!!! Lieferando hat sich dann darum gekümmert, dass storniert wird.

Geht absolut gar nicht!!

La Perla - Stuttgart
Lisa Bátai
1/5

Ein vergebener Stern ist noch zu viel

Bestellt haben wir 2 Gerichte, wovon eines leider falsch geliefert wurde. Kann passieren, damit könnte ich auch noch leben. Das falsch gelieferte Gericht bestand aber praktisch nur aus einem Fettklumpen aus Käse und Sahne (und einem schwarzen Haar).
Qualitativ waren beide Gerichte derart ungenießbar, dass wir sie wegschmeißen mussten.

Ein Anruf bei la Perla war sehr unbefriedigend. Der Inhaber wollte bestreiten, dass wir bei diesem Restaurant bestellt haben (nachdem seine Mitarbeiterin im Vorfeld bereits unsere Bestellung in der Datenbank gefunden hatte). Danach behauptete er, dass wir falsch bestellt haben, und nicht er falsch geliefert hat, und sagte, dass die Qualität immer gut sei, und er das Problem nicht verstehe.

Eine Entschädigung oder Entschuldigung gab es nicht. Insgesamt sehr unverschämt und kundenunfreundlich und führte dazu, dass ich nun meine erste Google Bewertung schreibe. Herzlichen Glückwunsch ?

La Perla - Stuttgart
pipliza körtis
1/5

Schlechter Service kein Kundenservice. Habe Gyros mit Hähnchen bestellt und habe ein komplet anderes Gericht erhalten. Laut Besitzer gibt es nur überbacken und wollte kein anderes Gericht mehr liefern weder Geld zurück erstaten.

La Perla - Stuttgart
Ismail Issa
1/5

So ein eklige Essen habe ich noch nie bekommen! Das soll Chop Suey sein? Kein Asiatisches Gemüse und der Geschmack ist furchtbar, ne ehrlich nie wieder! 20€ für die Tonne.
Unverschämtheit!

La Perla - Stuttgart
Frank
1/5

Angebote in der App und der Homepage die es nicht gibt. Nach Bestellung kommt ein unfreundlicher Anruf das nur eine Pizza im Angebot dabei ist. Sowohl in der App als auch auf der Homepage muss man zwei Pizzen auswählen um das Angebot in den Warenkorb legen zu können. So geht das nicht!

Go up