Soki Garden - Karlsruhe

Adresse: Waldstr. 24-28, 76133 Karlsruhe.
Telefon: 07211832857.
Webseite: sokigarden.com.
Spezialitäten: Sushi-Restaurant, Japanisches Restaurant, Restaurant, Vietnamesisches Restaurant.
Andere interessante Daten: Sitzplätze im Freien, Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Lieferdienst, Große Auswahl an Teesorten, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechtes WC, Alkohol, Bier, Cocktails, Essen bis spätabends, Gesunde Gerichte, Kaffee, Kleine Gerichte zum Teilen, Spirituosen, Vegane Gerichte, Vegetarische Gerichte, Wein, Brunch, Mittagessen, Abendessen, Catering, Süßspeisen, Sitzgelegenheiten, WC, Gehoben, Gemütlich, Trendy, Zwanglos, Gruppen, Reservierungen möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Hochstühle, Kinder­freundlich, Speisekarte für Kinder, Wickeltisch(e) vorhanden, Gebührenpflichtige Parkhausplätze, Gebührenpflichtige Parkplätze, Gebührenpflichtige Parkplätze an der Straße, Kostenlose Parkplätze an der Straße, Parkplatzsituation.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2189 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Soki Garden

Soki Garden ist ein bekanntes und beliebtes Restaurant in Karlsruhe, genauer gesagt in der Waldstraße 24-2

Bewertungen von Soki Garden

Soki Garden - Karlsruhe
Roland Greil
5/5

Best Sushi in Town!
Frisch und sehr schmackhaft!
Große Auswahl an Sushi, aber auch viele andere asiatische Gerichte.
Freundlicher, schneller und kompetenter Service. Im Sommer auch schöner Außenbereich!
Am Wochenende besser immer reservieren, da sehr gut besucht.

Soki Garden - Karlsruhe
Michael Dietrich
4/5

Nettes asiatisches Restaurant. Man sollte unbedingt reservieren. Auch mit Reservierung muss man sich auf eine lange abendliche Warteschlange einstellen. Innen eher hektisch als romantisch. Außerdem ist es ratsam, sich die Nummer der Gerichte zu merken, da das Personal, das die Speisen bringt weitgehend nur die Nummer aus der Speisekarte kennt.

Soki Garden - Karlsruhe
maria fauci
4/5

Wir waren im Soki Garden, um Ramen zu essen. Und es war so traumhaft lecker. Die Portionen waren ausreichend gut! Das Ambiente war auch so so schön, ich kam mir vor, wie in einem anderen Land… Das Personal war in Ordnung, vieles was ich nicht kannte, konnte sie mir leider nicht oft erklären.. aber sonst waren sie sehr nett und gastfreundlich. Preise waren meines Empfinden nach, etwas teuer… Auch der Außenbereich war so toll. Im Großen und Ganzen- Sehr empfehlenswert!!!

Soki Garden - Karlsruhe
Nina M
5/5

Ich hab schon öfter und mit verschiedenen Personen hier Sushi gegessen. Und es war jedes Mal aufs Neue einfach nur göttlich.
Auch das Feedback der Begleitungen war immer positiv.

Zuletzt hatten wir nun zu fünft das Sushi-Schiff bestellt mit verschiedenen Vorspeisen.
Es war wie immer Phänomenal.
Man schmeckt die Qualität und die Frische der Zutaten raus.

Soki Garden - Karlsruhe
Mr. D Taylor
5/5

Mittagstisch ist wirklich super.
Große Portion, heiss, viel Gemüse, viel Fleisch, guter Preis.

Soki Garden - Karlsruhe
Michael
4/5

Sushi ist von guter Qualität. Das Essen ist frisch und lecker.
Die neue Karte erlaubt nur unzureichende Essenskombination. Einzelne Sushi-Varianten sind zu teuer und gute Kombimenüs fehlen, die es früher gab.
Das neue Geschirr finde ich bäuerlich und unpassend, ist wie immer Geschmackssache natürlich.
Service ist nicht sehr aufmerksam, die Bedienung hat hauptsächlich gefehlt und es gab Missverständnisse.
Das Ambiente war zu dunkel und zu laut, wir saßen recht weit innen.
Dennoch ist das Restaurant wegen der Qualität der Speisen zu empfehlen.
Ihr könnt hier auch mit Hund problemlos rein.

Soki Garden - Karlsruhe
Markus Dörner
5/5

Es ist eine Freude hier zu essen 🙂
Egal ob Mittagstisch oder reguläre Karte, es schmeckt hervorragend! Wir kommen immer wieder gerne!
Verpasst die Eistees nicht, es lohnt sich!

Soki Garden - Karlsruhe
Dennis S.
2/5

Uns wurde eine Sushi-Sorte falsch gebracht, was uns nach einmaligen Probieren aufgefallen ist. Wir haben es reklamiert und die Bedienung hat direkt zugegeben, dass es ein Fehler ihrer Kollegin war. Anstatt uns einfach das richtige zu bringen, wurden wir gefragt, ob wir das falsche behalten und bezahlen möchten. Als wir das verneinten, weil wir schon mit der gleichen Füllung eine andere Sushi-Sorte bestellt hatten, wurde uns das falsch gebrachte Sushi zum halben Preis angeboten. So etwas habe ich noch nie erlebt - sind wir hier auf einen Basar, auf dem ihre Fehler auf Kosten der Kunden verhandelt werden? Ich dachte, ich bin im falschen Film. Das "großzügige" Angebot haben wir wiederholt abgelehnt. Die Bedienung war danach enttäuscht und hat uns nur noch komisch angeschaut.
Daraufhin wurde uns das richtige gebracht und das falsche direkt abgeräumt, damit wir es ja nicht essen 😀
Hatte was von versteckter Kamera Vibe, aber leider alles ernst gemeint.

Sushi an sich war ok bis gut, nichts außergewöhnliches.

Go up