Sushi’s Saint-Louis - Saint-Louis

Adresse: 25 Av. de Bâle, 68300 Saint-Louis, Frankreich.
Telefon: 389405405.
Webseite: resto-sushis.com.
Spezialitäten: Sushi-Restaurant, Catering, Fast-Food-Restaurant, Fischrestaurant, Japanisches Restaurant, Bringdienst für Essen, Poke-Bar, Restaurant, Sushi Takeaway, Vegetarisches Restaurant.
Andere interessante Daten: Sitzplätze im Freien, Kontaktlose Lieferung, Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Lieferdienst, Gute Cocktails, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Alkohol, Bier, Cocktails, Gesunde Gerichte, Halal-Speisen, Kaffee, Kleine Gerichte zum Teilen, Vegane Gerichte, Vegetarische Gerichte, Wein, Mittagessen, Abendessen, Catering, Bestellung am Tresen, Süßspeisen, Sitzgelegenheiten, Unisex-Toilette, WC, WLAN, WLAN, Gemütlich, Zwanglos, Familienfreundlich, Gruppen, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Reservierungen möglich, Bimpli, Cheque Dejeuner, Debitkarten, Essensmarken, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Pluxee, Ticket Restaurant, Kreditkarten, Hochstühle, Kinder­freundlich, Speisekarte für Kinder, Wickeltisch(e) vorhanden, Kostenlose Parkhausplätze, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße, Parkplatzsituation, Hunde außerhalb erlaubt, Hunde erlaubt, Hunde in Innenräumen erlaubt.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 698 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Sushi’s Saint-Louis

Sushi’s Saint-Louis ist ein bemerkenswertes Restaurant, das sich an der Adresse 25 Av. de Bâle, 68300 Saint-Louis, Frankreich, befindet. Die Einrichtung ist ein Sushi-Restaurant, das zugleich Catering, Fast-Food und Fischspezialitäten anbietet. Es ist ein japanisches Restaurant mit köstlichen Gerichten, die auch vegetarisch und vegan sind. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und bietet eine gute Auswahl an gesunden und halal Optionen.

Eines der Highlights von Sushi’s Saint-Louis ist die Möglichkeit, die Speisen vor Ort zu genießen, obwohl sie auch zum Mitnehmen und per Lieferdienst angeboten werden. Das Restaurant verfügt über Sitzplätze im Freien, was es zu einem idealen Ort für ein Essen im Freien macht. Für Rollstuhlfahrer gibt es rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Eingänge, Parkplätze und Toiletten.

Sushi’s Saint-Louis ist auch bekannt für seine guten Cocktails und das Angebot von Kaffee. Es gibt eine umfangreiche Auswahl an Wein und Bier. Das Restaurant ist ein sicherer Ort für Transgender und LGBTQ+-freundlich. Es ist auch ein kinderfreundlicher Ort, mit Hochstühlen und einer Speisekarte für Kinder verfügbar. Es gibt sogar einen Wickeltisch für Eltern.

Die Atmosphäre im Sushi’s Saint-Louis ist gemütlich und zwanglos. Es ist ein perfekter Ort für Gruppen und Familien. Das Restaurant verfügt über WLAN und kostenlose Parkplätze. Es akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC und Essensmarken.

Sushi’s Saint-Louis hat 698 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5. Viele Gäste heben die Qualität der Speisen, den hervorragenden Service und die gemütliche Atmosphäre hervor.

Insgesamt ist Sushi’s Saint-Louis ein empfehlenswertes Restaurant. Wenn Sie auf der Suche nach einem Ort sind, an dem Sie köstliche, frische und gesunde japanische Küche genießen können, ist dies definitiv einen Besuch wert. Wir empfehlen, einen Blick auf ihre Webseite zu werfen, um mehr über das Restaurant und die Speisekarte zu erfahren. Reservierungen sind möglich, also zögern Sie nicht, Ihren Tisch heute noch zu sichern.

Bewertungen von Sushi’s Saint-Louis

Sushi’s Saint-Louis - Saint-Louis
Mona P-El
5/5

Wir waren gestern,28.09.24 dort. Essen war lecker, nur bisschen viel Reis in den Sushis. Freundlicher Service. Können es mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Kommen bestimmt wieder.

Sushi’s Saint-Louis - Saint-Louis
Sarah
4/5

Ich besuche regelmässig das Sushi’s in Saint Louis. Die Preise im Vergleich zur Schweiz sind der Hammer schon alleine deswegen lohnt sich ein Besuch. Die Qualität des Sushi’s ist immer hervorragend und man merkt dass die Lebensmittel frisch und qualitativ hochwertig sind. Der Service könnte manchmal etwas freundlicher sein aber sonst ein wirklich schönes Restaurant.

Sushi’s Saint-Louis - Saint-Louis
Kay Lüthi
5/5

Sehr empfehlenswert. Service ist super freundlich, schnell und effizient. Qualität bezeichne icb als hervorragend, denn der Fiach ist super frisch und sehr qualitativ (wird auch ausgestellt unten bei der Küche) und die Sushis werden sehr gut gerollt. Ebenfalls muss man nicht lange auf das Essen warten und auch das Ambiente ist sehr nett, sauber und einladend. Preis-Leistung absolut top. Kostet nicht mal halb soviel wie im Nooch oder Yooji's. Sehr empfehlenswert für Dates mit der oder dem Liebsten!

Sushi’s Saint-Louis - Saint-Louis
Davide Giuri
1/5

Am Dienstag habe ich eine Gourmet-Box sowie zweierlei Tataki Thon und Lachs, je 12 Scheiben zum mitnehmen bestellt. Als wir zu Hause das Lachs-Tataki aufgemacht haben, mussten wir leider feststellen, dass jemand vom Personal sich bereits davon bedient hatte, siehe Foto.
Sowas unverschämtes haben wir noch nie erlebt.
Haben darauhin angerufen, das Problem geschildert und genau das Foto per email geschickt. Nichts gehört, daher am Donnerstag persönlich vorbeigegangen und das Problem geschildert, das Foto hätten Sie nie erhalten das anscheinend die falsche emailadresse.
Die Chefin wusste Bescheid, jedoch wollte/konnte Sie nichts machen. Ihre Worte: "Sagen Sie mir was Sie jetzt wollen! Was soll ich jetzt tun?" Bin selber auch Unternehmer, aber sowas von nicht kompetent und Gleichgültigkeit habe ich selten mal erlebt.
Für mich ist das ein absolutes Nogo und darf NIE passieren.
Meine Devise: Keine Diskussionen, erst gar nicht 5min lang, Kunde zufriedenstellen und beim Personal nachfragen und abhaken!
Anscheinend wird diese Gleichgültigkeit von der Chefin vorgelebt. Wie wird sich wohl das Personal verhalten?

Na dann, viel Glück ! Für uns abgeschrieben ! Nie wieder !

Sushi’s Saint-Louis - Saint-Louis
Barbara Karpuzi
5/5

Wir waren rundum sehr zufrieden, superleckeres Essen und auch ein sehr freundlicher Service. Wir werden bestimmt wiederkommen. Vielen Dank.

Sushi’s Saint-Louis - Saint-Louis
Karin
3/5

Wir bestellen schon seit Jahren bei Sushis. Die Portionen werden immer kleiner und fast kein Fisch in den Makis…heute auch noch mit alter Avocado. Echt enttäuschend

Sushi’s Saint-Louis - Saint-Louis
Hendrik Hillen
4/5

Schönes Restaurant. Das Essen ist qualitativ gut. Die Preise sind auch sehr gut.
Einzig die Wartezeit war etwas sehr lang.

Sushi’s Saint-Louis - Saint-Louis
Anna Maria
3/5

Essen super
Service eine Katastrophe.

Ich war gestern mit einer Freundin dort zum Essen - nicht das erste mal ich komme seit 5 Jahren regelmäßig her.
Ich muss dazu sagen das ich nur Englisch und Deutsch spreche.
Die meisten Kellner können aber beides nicht - hat dennoch bisher immer geklappt.
Habe gestern extra die online Karte abfotografiert und quasi mit Bildern dann bestellt damit nichts schief geht- ein Teil zum da essen einen Teil für meinen Mann take away.
Habe nach über einer Stunde Wartezeit die Hälfte falsch bekommen.
Sie nahm das ganze Tablett mit und ich wartete nochmals 15min. Sie kam nur mit der Hälfte und meinte der Sushi Meister sei im Stress weil er viele take away Bestellungen hat. Aha take away ist wichtiger als der Kunde der dort isst obwohl dieser eine Flasche Wein, Wasser, Limo zusätzlich zahlt…
Dann ist mir aufgefallen das ich kein wasabi und Ingwer hatte musste sie nochmals rufen, sie brachte nur wasabi und das ganz wenig.
Nach wiederum 20min kam meine restliche Bestellung -da ich kein wasabi mehr hatte habe ich erneut um welches gebeten, das kam an diesem Abend gar nicht mehr.
Als ich dann bezahlt habe 120€ für 2 Personen und take away haben sie mir das zuvor falsch bestellte eingepackt ob ich was anderes take way bestellt hab- ich meinte dann es sei falsch.
Sie sagte dann selbstverständlich ahja sie wollten ja das andere… es war ihr also bewusst was ich bestellt hab.
Keine Entschuldigung den ganzen Abend im Gegenteil genervt waren sie schon ob es ihr Fehler war.
Wenn die Chefin nicht da ist funktioniert nichts..
Die sehr jungen Mitarbeiterinnen waren auch sehr unmotiviert und haben lieber gequatscht als gearbeitet.
Sehr schade da das Essen sehr gut ist

Go up