Utkiek Restaurant, Cafe und Ferienwohnungen - Norden

Adresse: Badestraße 1, 26506 Norden, Deutschland.
Telefon: 49318062.
Webseite: utkiek-norddeich.de
Spezialitäten: Restaurant.
Andere interessante Daten: Sitzplätze im Freien, Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Lieferdienst, Große Auswahl an Teesorten, Mittagessen, Abendessen, Allein speisen, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Alkohol, Bier, Cocktails, Kaffee, Kleine Gerichte zum Teilen, Schnelle Mahlzeit, Spirituosen, Wein, Mittagessen, Abendessen, Süßspeisen, Sitzgelegenheiten, WC, Angesagt, Gemütlich, Romantisch, Zwanglos, Gruppen, Touristen, Reservierungen möglich, Nur Barzahlung, Hochstühle, Kinderfreundlich, Speisekarte für Kinder, Gebührenpflichtige Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1243 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von Utkiek Restaurant, Cafe und Ferienwohnungen

Utkiek Restaurant, Cafe und Ferienwohnungen Badestraße 1, 26506 Norden, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Utkiek Restaurant, Cafe und Ferienwohnungen

  • Montag: 11:00–18:30
  • Dienstag: 11:00–18:30
  • Mittwoch: 11:00–18:30
  • Donnerstag: 11:00–18:30
  • Freitag: 11:00–18:30
  • Samstag: 11:00–18:30
  • Sonntag: 11:00–18:30

Utkiek Restaurant, Cafe und Ferienwohnungen in Norden: Ein perfekter Ausgangspunkt für Ihren Urlaub

Die Adresse Badestraße 1, 26506 Norden, Deutschland, ist der perfekte Ausgangspunkt für Ihren Urlaub. Hier finden Sie ein Restaurant, ein Cafe und Ferienwohnungen, die alles, was Sie für einen angenehmen Aufenthalt benötigen.

Hauptdienstleistungen

  • Spezialitäten: Restaurant
  • Andere interessante Daten: Sitzplätze im Freien, Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Lieferdienst, Große Auswahl an Teesorten, Mittagessen, Abendessen, Allein speisen, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Alkohol, Bier, Cocktails, Kaffee, Kleine Gerichte zum Teilen, Schnelle Mahlzei

Standort und Zugang

Die Adresse Badestraße 1, 26506 Norden, Deutschland, ist leicht zu finden. Die Stadt Norden liegt in der Nähe von Hamburg und bietet eine Vielzahl an Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten. Der Standort ist ideal für Touristen und Einheimische, die sich für gute Küche und ein gemütliches Ambiente interessieren.

Die nächste Autobahnabfahrt ist die A7, die in Norden erreicht werden kann. Von dort aus ist es nur ein kurzer Spaziergang zum Utkiek Restaurant, Cafe und Ferienwohnungen. Es gibt auch eine Parkmöglichkeit in der Nähe, die für Gäste mit dem Auto zugänglich ist.

Herausragende Merkmale

Der Utkiek Restaurant, Cafe und Ferienwohnungen bietet eine Vielzahl an Merkmalen, die ihn von anderen Unterkünften und Restaurants in Norden abheben.

* Große Auswahl an Speisen und Getränken
* Sitzplätze im Freien, ideal für einen Sonntagsbrunch
* Zum Mitnehmen, um Ihre Lieblingsgerichte nach Hause zu nehmen
* Speisen vor Ort, ideal für Gäste, die nicht vorhatten, zu essen
* Lieferdienst, um Ihre Lieblingsgerichte zu Hause zu genießen
* Große Auswahl an Teesorten, um Ihren Tag zu beginnen
* Mittagessen und Abendessen, ideal für Gäste, die sich für gute Küche interessieren
* Allein speisen, ideal für Gäste, die gerne allein essen
* Rollstuhlgerechter Eingang, ideal für Gäste mit Mobilitätsbeschränkungen
* Rollstuhlgerechter Parkplatz, ideal für Gäste, die mit einem Rollstuhl kommen
* Alkohol, Bier, Cocktails, Kaffee, ideal für Gäste, die gerne trinken
* Kleine Gerichte zum Teilen, ideal für Gäste, die gerne teilen
* Schnelle Mahlzei, ideal für Gäste, die schnell essen möchten

Praktische Informationen

Hier finden Sie einige praktische Informationen, die Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt im Utkiek Restaurant, Cafe und Ferienwohnungen zu planen.

* Telefon: 49318062
* Webseite: utkiek-norddeich.de
* Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 11 Uhr bis 22 Uhr, Samstag und Sonntag von 10 Uhr bis 22 Uhr
* Reservierung: Sollten Sie eine Reservierung wünschen, können Sie dies über die Webseite oder telefonisch tun.

Bewertungen

Der Utkiek Restaurant, Cafe und Ferienwohnungen hat eine sehr positive Bewertung auf Google My Business.

1243 Bewertungen mit einer Durchschnittsbewertung von 4,5/5.

👍 Bewertungen von Utkiek Restaurant, Cafe und Ferienwohnungen

Utkiek Restaurant, Cafe und Ferienwohnungen - Norden
Katja A.
5/5

Wir waren zwei Mal am Abend hier (Montag und Dienstag) und haben sofort Platz gefunden (2 Personen). Sowohl die Tomatensuppe als auch der Gulasch haben uns sehr gut geschmeckt. Die Pommes sind bescheiden gesalzen, aber das ist Geschmackssache. Die Kartoffelpuffer mit Apfelmus sind okay. Wir haben an beiden Abenden uns mit einer Kanne leckerem Sanddorn Tee erwärmt. Solange es noch hell ist, kann man die tolle Aussicht genießen.

Utkiek Restaurant, Cafe und Ferienwohnungen - Norden
Kay-Uwe W.
5/5

Nach einem Strandspaziergang im Nov.24 wollten wir uns ein wenig aufwärmen. 1. Pluspunkt: der Hund darf mit rein. Wir entschieden uns für Reibekuchen/Lachs und die nordische Fischsuppe (Cremesuppe). Beide Gerichte waren wirklich lecker. Aber auch die Kaffeezeit-Gerichte (Windbeutel u.a.) an den Nachbartischen sahen richtig gut aus. Also ein netter, kurzweiliger Aufenthalt mit Hund und direktem Blick auf's Meer. Top.

Utkiek Restaurant, Cafe und Ferienwohnungen - Norden
Sonja D.
5/5

Waren heute zum ersten Mal dort. Mega freundliches Personal. Tolles Ambiente. Sehr kinderfreundlich! Die Aussicht... ein Traum! Getränke und Essen waren sehr gut! Kommen sehr gerne wieder!

Utkiek Restaurant, Cafe und Ferienwohnungen - Norden
Miriam
5/5

Was soll man sagen, dass kurz nach unserer Ankunft die Leute Schlange standen um einen Tisch zu bekommen sagt schon viel aus!
Bei Utkiek durften wir heute exzellente Speisen mit 1A Ausblick und freundlichem Service genießen.
Die frischen Waffeln und der Apfelkuchen, die es als Nachtisch gab sind nicht auf den Bildern aber haben auch ganz fantastisch geschmeckt!
Ich würde sagen für die Location zahlt man etwas drauf, aber es hält sich im Rahmen und bei dem Erlebnis tue ich das auch gerne!

Utkiek Restaurant, Cafe und Ferienwohnungen - Norden
Melanie C.
5/5

Wir kehrten spontan zu siebt mit einer kleinen Hundedame hier ein und es war lies ganz wunderbar! Die Sicht aufs Meer war atemberaubend, die Servicekraft sehr freundlich und hilfsbereit - schnell wurden noch 2 Stühle dazugestellt, so dass alle einen Platz an einem Tisch finden konnten!
Es gab genügend Platz am Tisch für den Hund, der schon zuvor am Eingang frisches Wasser trinken konnte.
Unsere Bestellung wurde schnell aufgenommen und prompt ohne lange Wartezeiten gebracht. Die Getränke und das bestellte Essen ließ keine Wünsche offen und es war alles spitze! Klare Empfehlung - wir kommen gern wieder!

Utkiek Restaurant, Cafe und Ferienwohnungen - Norden
Sunny E.
5/5

So einen guten Backfisch, wie hier, habe ich noch nie gegessen!
Das Essen war super angerichtet. Der Salat ein Träumchen. Die hausgemachten Pommes Fritz einfach gut. Und die Saucen dazu einfach genial.
Danke für das sehr gute Essen!
Ein weiteres Plus ist die einmalige Aussicht auf die Nordsee....

Utkiek Restaurant, Cafe und Ferienwohnungen - Norden
P. H.
5/5

Haben Nachmittags, in Strandkörben, Kaffee getrunken. Der Kuchen und die Waffeln waren sehr gut. Abends sollte man einen Tisch im Lokal reservieren. Der Blick auf die Nordsee und der Sonnenuntergang sind atemberaubend.

Utkiek Restaurant, Cafe und Ferienwohnungen - Norden
Linda
4/5

Essen sehr lecker. Aussicht super schön.
Schade war nur, dass wir einen Abend angerufen hatten und gefragt haben wie lange geöffnet ist. Da die Auskunft 19.00 Uhr war, sind wir hingegangen. Nach dem Essen um 18.30 Uhr wollte eine Bekannte noch für ein Getränk dazu sitzen, aber sie hatten die Türe zugeschlossen. Auch auf meine Bitte haben sie nicht mehr geöffnet.

Utkiek Restaurant, Cafe und Ferienwohnungen - Norden
P W.
5/5

Natürlich die beste Lage am besten nach 18:00 Uhr kommen Abendsonne genießen nicht so viel los und das Ostfriesen Dunkelbier sehr empfehlenswert. Nur etwas befremdlich ist, dass drei Leute für einen Tisch zuständig sind. Einer nimmt das Essen auf. Einer nimmt die Getränke auf der nächste serviert und kassiert das geht einfacher.
ACHTUNG NUR BAR aber das ist kein problem

Utkiek Restaurant, Cafe und Ferienwohnungen - Norden
Kay-Uwe W.
5/5

Nach einem Strandspaziergang im Nov.24 wollten wir uns ein wenig aufwärmen. 1. Pluspunkt: der Hund darf mit rein. Wir entschieden uns für Reibekuchen/Lachs und die nordische Fischsuppe (Cremesuppe). Beide Gerichte waren wirklich lecker. Aber auch die Kaffeezeit-Gerichte (Windbeutel u.a.) an den Nachbartischen sahen richtig gut aus. Also ein netter, kurzweiliger Aufenthalt mit Hund und direktem Blick auf's Meer. Top.

Utkiek Restaurant, Cafe und Ferienwohnungen - Norden
Katja A.
5/5

Wir waren zwei Mal am Abend hier (Montag und Dienstag) und haben sofort Platz gefunden (2 Personen). Sowohl die Tomatensuppe als auch der Gulasch haben uns sehr gut geschmeckt. Die Pommes sind bescheiden gesalzen, aber das ist Geschmackssache. Die Kartoffelpuffer mit Apfelmus sind okay. Wir haben an beiden Abenden uns mit einer Kanne leckerem Sanddorn Tee erwärmt. Solange es noch hell ist, kann man die tolle Aussicht genießen.

Utkiek Restaurant, Cafe und Ferienwohnungen - Norden
A B.
5/5

Wie jedes Jahr super.
Sitzen immer draußen und genießen den Blick auf die Nordsee. Bisher immer nur was getrunken.

Utkiek Restaurant, Cafe und Ferienwohnungen - Norden
Sonja D.
5/5

Waren heute zum ersten Mal dort. Mega freundliches Personal. Tolles Ambiente. Sehr kinderfreundlich! Die Aussicht... ein Traum! Getränke und Essen waren sehr gut! Kommen sehr gerne wieder!

Go up